Janis Nikos ist

musikalisch, vielseitig, rhythmisch und temperamentvoll.

Wer von Geburt an so viel Musik in sich trägt, wie der in Thessaloniki geborene Janis, der weiß, dass sein Weg auf die großen Bühnen und somit mitten ins Herz des Musikgeschäfts führen muss.

Schon früh übte sich der junge Janis mit den Hits der ganz Großen, wie z.B. Elvis Presley, Tom Jones und Roy Orbison und interpretierte diese auf seine persönliche Art und Weise – mit viel Stimme und noch mehr südländischem Temperament. Er überzeugte auch schnell ein breites Publikum von seiner Heimat Thessaloniki bis in die Hauptstadt Athen.

Bedeutende griechische Musikgrößen nahmen den jungen Künstler unter ihre Fittiche und das „ Know How“ der alten Hasen gepaart mit Janis Talent und Temperament führte zu der einzigartigen Bühnenshow, die Janis heute immer noch auszeichnet und das liebt das Publikum an seinen Auftritten.

Janis, der nun schon lange in Deutschland lebt (er bezeichnet sich selbst als einen deutschen Griechen mit Wahlheimat in München), hat natürlich auch hier die Herzen des Publikums im Sturm erobert.
Sein Bühnenprogramm ist äußerst vielseitig und er verbindet deutsche Popmusik mit traditionellen Klängen Griechenlands.

Aber Griechisch ist seine Muttersprache und wenn er bei seinen Live-Shows den „ Griechischen Abenden“ zu Bouzoukiklängen auftritt, merkt man die griechische Seele, die sich auf das Publikum überträgt.

Es ist absolutes Urlaubsfeeling angesagt und man möchte nur noch Sirtaki tanzen und feiern…

Buchen Sie dieses Ausnahmetalent für ihre nächste Veranstaltung

zurück